Hoochi Goochy

Bereits seit mehr als 20 Jahren findet in Wnslingen die legendäre Hoochi Goochy Party statt. Jewils im Herbs strömen zahlreiche feierwütige Menschen nach Wenslingen.

Damit wir den Gästen auch immer wieder etwas Neues zu bieten haben, bauen und dekorieren wir die Halle immer nach einem ganz bestimmten Motto. Wir stecken jedes Jahr enorm viel Zeit und Arbeit in die Umsetzung der Mottos. So wurden bereits ganze Autos, Bäume und unzählige Schilder mit viel Muskelkraft in die Halle getragen. So konnte man sein Getränk schon im Casino in Las Vegas, in Hänsel und Gretels Lebkuchenhaus oder in Batmans Höhle geniessen.

In diesem Sinne, wir feuen uns auf dich!

Geschichte

Hoochi Goochy, die Party mit dem eigenartigen Namen. Wie es dazu kam:

Es war einmal vor langer Zeit ein Turnverein Wenslingen, der jedes zweite Jahr ein Waldfest veranstaltete. Es sollte ein ungezwungenes Zusammensein im Schatten der Bäume sein. Doch hatte Petrus einige Male etwas dagegen, sodass heftige Schauer die Gäste vertrieben. Eine neue Idee musste her.

Nach dem 75 Jahre-Jubiläum des TV Wenslingen entschied man sich für ein Turnhallenfest. Und so war es. Im Oktober 1996 fand ein Fest namens Tropical Night statt, das mit Drinks, Essen, Musik und Show-Acts begeistern wollte. Und siehe da, ein erster Erfolg war geschafft, der Anlass wurde gut besucht. Doch bevor man dies wiederholen wollte, musste etwas geändert werden.

Der Name.

Nach langen Diskussion am Stammtisch entschieden sich die Turner für den ausgefallenen und untypischen Namen "Hoochi Goochy". Doch kann ein Anlass mit diesem Namen die Massen anlocken? Ja, er kann! Wir begannen an einem Abend mit 2 Bars und heute begrüssen wir ein Vielfaches an Gästen an 2 Abenden mit bis zu 6 Bars. Wir veranstalten den Anlass mit der Damenriege und können auf viele tolle Hoochi Goochys mit spannenden Mottos zurückblicken.